Kategorien
IMHO

Kein Support bei Pegasus Spiele

RokokoKurz vor Weihnachten haben wir das Spiel „Rokoko“ von Pegasus Spiele verschenkt.

Leider war der Schachtelinhalt unvollständig, es fehlten – im Gegensatz zu nebenstehendem Photo – die grauen Steine, die im Spiel Garn darstellen.

Eine Mail an den Ersatzteilservice von Pegasus vom 20. Dezember blieb leider bis heute ohne jegliche Reaktion:

Guten Tag,

ich habe über Amazon.de das von Pegasus vertriebene Spiel „Rokoko“ gekauft und verschenkt. Leider war der Inhalt der Spielepackung unvollständig, es fehlen die 16 grauen Holzsteine „Garn“.

Besteht die Möglichkeit, diese als Ersatzlieferung von Ihnen zu erhalten oder soll ich das Spiel über Amazon reklamieren?

Meine Adresse ist:

[Adresse]

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Thul

Amazon hat die komplette Schachtel innerhalb von zwei Tagen gegen eine vollständige getauscht.

Update 15.01.2016:

Gestern kam tatsächlich eine Reaktion von Pegasus, sie entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten und wollten die fehlenden Teile nachsenden – ich habe dankend abgelehnt.

Kommentar schreiben