Kategorien
CDs

Mason – Big Illusion

Erinnert Ihr Euch auch noch an die Momente, als im Fernsehen die gute, alte Sissy-Trilogie zum
dreihundertfüfundvierzigsten Male wiederholt wurde? Wer hat sich nicht über Mami oder Omi lustig gemacht, die beim Betrachten dieser schönen Schmalztrief-Filme in Tränen der Rührung
ausbrachen? Ich schon, und das wurde mir kürzlich zum Verhängnis.

Als ich nämlich beim Hören von MASONs „Big Illusion“ die Tränen nicht mehr halten konnte, hatte Omi endlich die lang ersehnte Chance zur Rache. Es soll aber auch mal jemand versuchen, bei Texten wie „It’s a hard life to live without you girl, it’s a hard fight to leave you all alone, it’s a hard live to live without your love“ (Zitat aus „Hard Life“ – womit sich manche doch ihr Leben unnötig erschweren !?!) nicht wie ein Schloßhund zu heulen.

Für alle, deren sentimentale Zeiten noch nicht gänzlich vorbei sind.

Kommentar schreiben