Kategorien
CDs

Steve Vai – Sex & Religion

Wenn ich ehrlich bin, muß ich zugeben, daß mich STEVE VAIs „Sex & Religion“ beim ersten hören doch etwas verwirrt hat. Und auch heute, nachdem ich das Tape schon mehrmals abgedudelt habe, kommt mir das Teil noch immer leicht konfus vor. Ob das nun allerdings hauptsächlich an mir oder an STEVE VAI liegt, konnte ich leider bis zum  Redaktionsschluß nicht mehr so recht klären, denn auch
ein von mir konsultierter Psychiater zeigte sich ziemlich ratlos. Mit Sicherheit kann ich eigentlich nur behaupten, daß es sich bei „Sex & Religion“ um eine Platte handelt, die alles andere als eine gewöhnliche Metalscheibe ist, ziemlich abwechslungsreich gestaltet wurde und manchmal wohl auch etwas abgedreht wirkt – kurzum ein Werk, das es auf jeden Fall wert ist, gehört zu werden.

Kommentar schreiben