Contradiction – Old Demon

Was Contradiction angeht, stehe ich leider total im Regen. Mir liegt leider kein Info vor, auch habe ich im Moment das Tapecover nicht zur Hand, da Stefan mir das Teil vor einiger Zeit zwecks Logo-Scannen entwendet hat. Somit muß ich leider komplett ohne irgendwelche Informationen auskommen, was bedeutet, daß ich Euch auch nicht viel erzählen kann.

Auf die Musik von CONTRADICTION passt wohl am besten der Begriff „Power bis Speed Metal“. Jedoch kloppt die Band nicht von Anfang des Tapes bis zu seinem Ende munter drauf los – ganz im Gegenteil. Man hat sich bemüht, die Musik duch Einsatz langsamer Parts und Akkustikparts ziemlich abwechslungsreich zu gestalten, was auch im Großen und Ganzen bis zum Zuhörer durchdringt.

Dieses Tape sollten sich vor allem die „schnellen Heavy-Freaks“ schonmal auf ihren Merkzettel schreiben. Erhältlich gegen Einsendung von 12.-DM. Ebenso ist das alte Demo „Deadly Games“ noch für 8.- zu haben.

Kommentar schreiben