Fist To Face – To Laugh Means To Live

ftf-tlmtl„To Laugh Means To Live“ – man könnte diesen Demotitel von mir aus gern zum allgemeinen Lebensmotto machen. Wenn ich mir manche „bierernste“ Zeitgenossen so betrachte…!?!

Mit dem Demotitel dürfte dann auch halbwegs klar sein, worauf die Musik der Band hinausläuft, obwohl mich der Bandname FIST TO FACE zunächst einmal an etwas wesentlich härteres und schnelleres denken ließ. So dominiert dann auch eindeutig der Fun. Die Texte zielen in die Love, Sex, & Crime -Richtung, und die Musik stellt sich als Mischung aus Rock’n’Roll und Punk mit einer Spur Hardcore dar. Nur der Sound könnte besser sein. Nicht unbedingt was für den Progressiv- oder Death-Metaller, aber mit jeder Flasche Bier wird’s besser. Für 10 Märker (plus Post-Solidaritätszuschlag) zu ordern bei: Adresse.

Kommentar schreiben