Solution Suicide – Illusion Of Existence

Als anspruchsvollen Speed-Metal bezeichnen SOLUTION SUICIDE ihren Stil. Nun ja, vielleicht war er für mich zu anspruchsvoll. Zwar erkannte man an so ziemlich jeder Ecke die Bemühungen um Abwechslung, jedoch tat man des Öfteren des Guten etwas zu viel, was die Songs doch etwas zu unübersichtlich und unstrukturiert wirken ließ, zumal auch der Gesang an manchen Stellen nicht so recht zu Rest der Musik zu passen schien. Da die Band allerdings (laut Info) für die Zukunft aber auch mal plant, etwas langsamere Songs zu schreiben, bleibt eigentlich nur zu hoffen, daß sie an ihren guten Ansätzen noch werkeln und mehr Struktur in ihre Songs bringen. Fünf Songs mit ca. 25 Minuten Spielzeit für 10DM (plus 2 DM für Porto und Verpackung) bei: Adresse.

Kommentar schreiben