Der Müller versucht’s nimmer zu machen, aber die Plakatgestalter von “ralf-waehlen” waren auch dieses mal “hoch kreativ”:

Ich bin gespannt, was nach der Wahl kommt … “Oops!… I Did It Again” oder “Ralf reichts”?
Der Müller versucht’s nimmer zu machen, aber die Plakatgestalter von “ralf-waehlen” waren auch dieses mal “hoch kreativ”:
Ich bin gespannt, was nach der Wahl kommt … “Oops!… I Did It Again” oder “Ralf reichts”?
Ein “schönes” Beispiel für deplazierte Werbung bei Spiegel online:
McDonalds “McSmart Snacks? Geht immer!” umrahmt von der Eilmeldung “Papst Franziskus ist tot”. Mir stellt sich die Frage, ob die Plazierung wirklich so im Sinne des Auftraggebers ist (der dafür ja schließlich auch noch bezahlt) oder ob man vielleicht manchmal als Redaktion manuell eingreifen sollte, um Werbeblöcke zu deaktivieren.
Es ist zwar nur ein kleiner Tippfehler in der Anleitung zum Dune Atreides Royal Ornithopter, aber seitdem ich ihn mit einem Dackel assoziiere, hat Baron Harkonnen seine furcheinflößende Aura irgendwie verloren.
Das in den letzten Jahren verwendete Theme ist in den Grundzügen unverändert geblieben, wurde aber vorsichtig modernisiert:
Der noch aus WordPress-Zeiten stammende Header wurde verkleinert, aufgehellt und gleichzeitig mit der Position sticky sowie einem backdrop-filter versehen. Der M.U.L.E.-Mechtron wurde als SVG neu erstellt, was unabhängig von der Vergrößerungsstufe zu einer gestochen scharfen Darstellung führt.
Sollte es noch irgendwo klemmen, bitte die Kommentar-Funktion mit entsprechenden Hinweisen füttern.
Vielen Dank!
Es ist schon erstaunlich, was man alles so auf Schilder packen kann:
Wahrscheinlich verstecken Sich jede Menge juristische Kniffe im Hinblick auf den erwähnten Hausfriedensbruch auf dem “einladenden” Schild der Grundschule Mendelstrasse in Hamburg, aber
Unbefugtes Betreten ist zu jeder Zeit verboten
besagt m.E., daß das Betreten des Schulgeländes ohne Berechtigung hierzu zu jeder Zeit verboten ist. Klingt logisch, denn sonst wären die betretenden Personen ja auch befugt und somit zum Betreten berechtigt.
Also eigentlich eine Erklärung von Selbstverständlichkeiten …