Hol dir deine DFB-Stars nach Hause!
Der angeschlagene Playmobil-Konzern versucht es mal wieder mit DFB-Figürchen. Bleibt nur zu hoffen, daß der Absatz besser läuft, als beim letzten Mal.
Schön fand ich die Idee (eines Kunden?), passend zum Austragungsort vorne einen Cowboy zu dekorieren.