Kategorien
Hardware

Someone is currently logged into the APC Management Web Server.

Ab und an sind APCs der Meinung, daß noch jemand auf dem Management-Webserver angemeldet ist, auch wenn der zuständige Administrator dies nicht so sieht. Leider scheint es auf den ersten und zweiten Blick auch keine Möglichkeit zu geben, sich trotzdem anzumelden.

apc_logged_on

Um die Anmeldung wieder freizuschalten reicht ein einfacher Aufruf der Datei „logoff.htm“ auf dem Web-Interface der APC in der Art von

http://NameOderIPMeinerAPC/logoff.htm

Nach Bestätigung der Abmeldung wird man auf die Anmeldeseite weitergeleitet.

 

9 Antworten auf „Someone is currently logged into the APC Management Web Server.“

Hat bei mir auch nicht geklappt, allerdings konnte ich mit per telnet im putty verbinden. Nach Anmeldung dort habe ich die Verbindung mittels Befehl quit beendet und danach konnte ich wieder auf die USV zugreifen.

Hat leider bei mir auch nicht geklappt. Es kam direkt die selbe Meldung. Auch von einem anderen PC aus nicht.
Bin dann mittels Putty und TelNet auf die USV, hab mich dort ausgelogt und konnte danach das WebInterface öffnen.

Kommentar schreiben