Jonas Jinx - Jonas Jinx

6. Mai 1992 · Audio · andreas · Kein Kommentar

Punkig wird’s auf Jonas Jinxs 91 er Demo. Recht originell legt der Opener los, der leider, wie auch seine restlichen Titelkollegen, nicht näher namentlich bezeichnet wurde. Das einzige Wort, das mir zum Stile dieses Songs einfiel war so ‘was wie Richtung Western Punk! In eine komplett andere Richtung zielt dann der zweite Song, der eher etwas zur Funk Punk-Ecke tendiert. Auf Seite 2 finden sich dann noch zwei weitere Songs, die ebenfalls namentlich unerwähnt bleiben wollen. Never mind. Bei diesen beiden handelt es sich um recht normale Feld-, Wald- und Wiesen-’ Punksongs ohne irgendwelche nennenswerte Einfälle. Leider fehlen auch die Namen der Macher dieses Tapes, so daß ich euch auch diese nicht nennen kann.

So ziemlich das einzige, das auf dem Cover nicht vergessen wurde, ist die Konfaktadresse, die da lautet: Adresse.