Seven Wishes - Never Enough

6. Mai 1992 · Audio · andreas · Kein Kommentar

"Never Enough" ist die nunmehr dritte Demo der Karlsruher Kommerzrockforrnation Seven Wishes (ihr zweites Werk “1990” wurde Euch in Ausgabe Nummer 3 ja schon von Stefan vorgestellt). Leider hatte Stefan vergessen, mir die beiden alten Tapes mit in die Hand zu drücken, wodurch mir leider jegliche Möglichkeit zum Vergleich mit den älteren Demo-Releases genommen wurde. Nun ja, irgendwann wird jeder mal älter und vergeßlicher und so ging ich dann eben ohne irgendwelche “Vorbildung” ans Werk.

Ich wurde nicht enttäuscht. Seven Wishes bieten Kommerzrock der gehobeneren Klasse, und man merkt sowohl den Songs, als auch der Eland an, daß sie nicht erst seid gestern zusammenspielen. Für jeden Kommerzrockfreak sollten zudem die Tatsache , daß sich acht Songs mit einer Gesamtspielzeit von ca. 33 Minuten und dazu noch ein Supersound hinter den technischen Daten des Tapes verbergen, ein Grund sein, hier zuzugreifen. Für 10.- DM zzgl. 2.- DM für Porto und Verpakkung erhaltet ihr das Teil bei: Adresse