Kategorien
Betriebssysteme

HP LaserJet 4MP unter Windows 7

Microsoft scheint tatsächlich langsam aber sicher bei den Druckertreibern aufzuräumen – ein Installationsversuch eines leicht betagten HP LaserJet 4MP (Baujahr 1993) unter Windows 7 förderte auf den ersten Blick keinen passenden Treiber zu Tage.

Glücklicherweise bietet der „Drucker hinzufügen“-Dialog einen Button, der direkt mittels „Windows Update“ nach einem passenden Treiber sucht – und voila

der Drucker kann installiert und verwendet werden und muß somit noch ein paar weitere Jährchen auf seine wohlverdiente Rente warten.

2 Antworten auf „HP LaserJet 4MP unter Windows 7“

Servus.
Ich sehe, der Beitrag ist schon ein paar Jährchen her. Ich hab aber auch noch so einen alten 4MP, den ich nun versucht habe, unter Windows 7 zum Laufen zu bringen. Welche Schnittstelle benutzt du denn, falls du den Guten immer noch hast? Ich sende das Signal aus dem PC von USB an den 9-pin D-Sub Anschluss am Drucker und nichts kommt an.
Gruss

Kommentar schreiben