Hörenswert #31: Robert Plant & Alison Krauss - Can't Let Go

· · 1 Kommentar

Seit dem ersten Durchlauf von "Raising Sand" war ich der Meinung, daß es nicht bei einem gemeinsamen Album von Robert Plant und Alison Krauss bleiben darf.

Nach 14 Jahren wurde mein Wunsch erhört, für den 19. November wurde die Veröffentlichung von "Raise The Roof" angekündigt.

Ein Kommentar

  1. Holla, da hätte ich ja fast etwas verpasst, was nicht verpasst gehört.
    Der Track oben klingt als Appetithappen bis Mitte November schon einmal sehr fein. Die beiden scheinen tatsächlich richtig Spass gehabt zu haben. Wobei sich Plant stimmlich gegenüber Alison Krauss doch eher zurückhält und ihr quasi den Vortritt lässt. Daß auf dem Album -wie schon beim Vorgänger- überwiegend Covers zu hören sein werden, ist absolut in Ordnung. Denn die beiden machen das, was andere oft für sich beanspruchen, aber meist nicht einlösen: die Songs zu eigenen Songs machen.

Kommentar schreiben





Ihr Kommentar wird erst nach Freischaltung angezeigt.