Reorganisation der Kategorie "Musik"

· · 0 Kommentare

Im Laufe der letzten Jahre wurden die bisherigen Kategorien unterhalb von "Musik" immer weniger zutreffend bzw. sinnvoll verwendet.

In der Kategorie "Tapes" wurde der letzte Beitrag im Dezember 2003 veröffentlicht und in der ursprünglich als "CDs" betitelten Kategorie fand sich im Laufe der Jahre nicht nur einiges an Vinyl, sondern auch die ein oder andere SACD. Analog dazu sah es in der Kategorie "DVDs" aus, in der bereits die ersten Blu-rays landeten und sicherlich in absehbarer Zeit auch der ein- oder andere Beitrag veröffentlicht wird, dessen besprochener Inhalt nicht (mehr) auf physikalischem Bildträger erhältlich ist.

Aus diesem Grund wurden die Unterkategorien von "Musik" neu geordnet: zukünftig gibt es nur noch "Audio" und "Video", die bisherigen Beiträge wurden in den Schlagwörtern um das jeweilige Format ergänzt und in die neuen Kategorien verschoben.

Gleichzeitig wurden die alten Beiträge, welche ursprünglich für das Underground Empire bzw. dessen Online-Nachfolger geschrieben wurden, noch um die im Laufe der Jahre verloren gegangenen Punkte-Bewertungen ergänzt.

Mit technischer Unterstützung von mod_rewrite sollten alle bisherigen URLs weiterhin funktionieren.

Kommentar schreiben





Ihr Kommentar wird erst nach Freigeschaltung angezeigt.