Rain'n Steel - Atomic Tango

15. Oktober 1991 · Audio · andreas · 1 Kommentar

Yeeaaahhh! Endlich ist sie da. Nachdem’s nun wirklich lange genug gedauert hat (diverse Ankündigungen konnte man schon im Mai lesen) halte ich das Debut-Album von Rain’n Steel in meinen Händen. Nunja- wie heißt’s so schön: das Warten hat sich gelohnt! Zwar findet man (für mich persönlich unverständlich) nur “Hell And Damnation” von ihrem “Get Your Metal Shower” Demo auf “Atomic Tango”, doch fällt das bei der Qualität der neuen Songs kaum ins Gewicht. Die Band ist einen weiteren Schritt in Richtung “eigener Stil” gegangen und präsentiert auf “Atomic Tango” dem (hoffentlich) geneigten Hörer zehn locker-rockige Songs, die eigentlich für jeden, außer starrsinnig-unverbesserlich-verbohrten Thrashern, etwas sein dürften.

Super (14/20 Punkte)